FÊTE DE LA MUSIQUE 2013 in Halle (Saale)

Bühne frei – das Programm ist da!

Klick = Zoom Klick = Zoom Klick = Zoom Klick = Zoom
der Fête Flyer (Klick = Bild vergrößern)

Das Musikfestival präsentiert Newcomer ebenso wie bekannte Namen der regionalen (und überregionalen) Musikszene. Mit 20 Bands auf vier Bühnen bietet die Fête 2013 für fast jeden Musikgeschmack etwas. Das Programm reicht von Jazz und Funk über Indie und Pop und um weitere musikalische Ecken bis Reggae und Punk. Das Bühnenprogramm startet um 14.00 Uhr. Höhepunkt des Abends ist der Auftritt der französischen Band Les Hommes Concombres auf der Hauptbühne Landsberger Straße 16. Informationen zur Fête 2013 in Halle gibt es ab sofort hier. Wenn ihr direkt zu den Line-Ups wollt: 20. Juni und 21. Juni.

Möglich wird das Freiluftmusikfest durch die ehrenamtliche Arbeit des Postkult e.V. und die Förderer und Sponsoren, die ihr unten einsehen könnt. Vielen Dank noch einmal! Die Fête de la Musique 2013 wird unterstützt vom Institut Français Sachsen-Anhalt, welches unser Fête-Netzwerk Sachsen-Anhalt von mittlerweile 9 Städten (+ Leipzig in Sachsen) trägt.

 

SWH.Stadtwerke Halle_Logo_4c

fara_neuphil

Medienpartner:

Medienpartner Radio SAW

4 Gedanken zu „FÊTE DE LA MUSIQUE 2013 in Halle (Saale)“

  1. Hallo Leute,

    wir freuen uns sehr auf unseren Auftritt am 21.06.16 Uhr in Halle!
    Schaut doch mal auf unsere Website! Dort könnt ihr euch schon was anhören oder auch unsere CD über Startnext bestellen. Diese Möglichkeit gibts nur noch bis zum 20.06.

    Bis dahin!
    Eure Pantoumis

  2. Nach einigen besorgten Anrufen und Mails möchte das Planungsteam der Fête de la Musique nochmals festhalten und euch beruhigen: Wir haben weder an der Bölli 5 noch in der Freiraumgalerie irgendwelche Hochwasserschäden (so gibt es in Halle-Ost kein Fließgewässer in unmittelbarer Nähe und es liegt deutlich über Saale-Niveau). WIr danken trotzdem für die spontan angebotenen Hilfen und Unterstützungsangebote. Nach Stand heute finden alle Veranstaltungen der Fête wie geplant statt. Eine Band hat einen wahrscheinlichen Hochwasserschaden gemeldet, und weiß nicht, ob sie auftreten kann, jedoch ist das noch nicht verifiziert. Das sind aber die einzigen Auswirkungen. Als Geste an die Hochwasseropfer planen wir kurzfristig einen Kuchenbasar zum 21.06. Also kommt in Scharen!

Kommentare sind geschlossen.