Mitmachen

Aus postkult POSTKULT machen!

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Teil von Postkult zu werden:

1. Mitmachen

Eigene Ideen umsetzen oder sich in den laufenden Projekten einbringen kann jede(r) der mag – hierfür muss man nicht unbedingt Mitglied sein. Sprecht uns einfach an.

2. Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im Postkult e.V. ist der beste Weg, uns zu unterstützen und zwar selbst dann, wenn Mann oder Frau keine Lust oder Zeit hat sich an konkreter Projektarbeit zu beteiligen. Selbstverständlich stellen wir als gemeinnütziger Verein auch gerne eine Spendenquittung über den Mitgliedsbeitrag aus.

So gehts:

1. das Mitgliedsformular herunterladen
2. das Dokument ausdrucken
3. an die angegebene Adresse schicken

Sollte das Formular sich nicht öffnen lassen: Könnte es daran liegen, dass kein Anzeigeprogramm installiert ist?
Einfach den kostenlosen Adobe Acrobat Reader oder den ebenfalls kostenlosen Foxit Reader herunterladen.

3. Unser Spendenkonto

Wie jeder Verein, der sich mit Kunst, Kultur und Sozialem beschäftigt, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Eine Geldspende auf unser Konto ist hierfür der einfachste Weg. Übrigens: Geldspenden an Postkult e.V. sind steuerlich absetzbar!

4. Sponsoring und Sachspenden

Ebenfalls dankbar sind wir für projektbezogene Spenden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um offizieller Sponsor eines unserer Projekte zu werden. Ihre Spende kann sowohl eine Geld- als auch eine Sachspende sein, wie z. B. Gartengeräte, Baumaterialien, Heizstoffe, Getränke, Dienstleistungen … – wir geben gerne Auskunft darüber, was gebraucht wird. Außerdem bieten wir auch Werbeflächen auf unseren Werbemitteln und unserer Internetseite an, ein Sponsoring, das sich auszahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*