Kontakt

E-Mail-Adressen

postkult@gmail.com (Allgemeines)
kontakt@fete-halle.de(Fête de la Musique)

 

Postanschrift

Postkult e.V.
Böllberger Weg 5
06110 Halle (Saale)

Newsletter

unseren Newsletter bestellen

Social Networks

unsere Facebookseite
Urban.Aktiv auf Facebook
Postkult im Weltbewegernetzwerk

Kontaktformular

Hier kannst Du uns eine Nachricht zukommen lassen. Über eine E-Mail-Anschrift oder eine Telefonnummer für eine Antwort würden wir uns freuen. Über das Uploadfeld kann man uns sogar Dateien schicken.
[contact-form 2 "Kontaktbox"]

 

 

5 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Hallo :),
    ich wollte diesen Samstag eine kleine Einweihungs- und Geburtstagsfeier schmeißen. Da ein paar Leute kommen werden, bräuchte ich eine Biertischgarnitur. Ich habe gehört man könnte diese evtl. bei euch ausleihen?…kaufen wäre mir ein wenig zu teuer. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke schon mal 🙂
    Sebastian

  2. Hallo,
    Ich hatte schon einmal eine e-mail geschrieben aber die ist vlt untergegangen 🙂 Also ich studiere Ethnologie wo ich dieses Semester eine kleine Feldforschung durchführe. Dazu würde ich gern zu alternativen Lebensentwürfen forschen und dachte da u.a. an euch! 🙂 ich würde mich sehr freuen wenn ich mal vorbei kommen könnte und evtl sogar ein kurzes Interview machen könnte (wobei die Daten natürlich anonymisiert werden)
    Schreibt mir am besten wo und wann es euch passen würde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!

    1. Hallo Frieda,
      am besten schreibst du mal an unsere Emailadresse postkult[at]gmail.com. Da wir unsere Webseite gerade neu machen, bekommst du da auf jeden Fall schneller einen Kontakt 🙂 Prinzipiell sind wir immer offen für Interviews und können uns dann gerne mal bei uns in der Bölli treffen.
      Viele Grüße
      Franzi

    1. Hey Anne, du kannst sehr gerne auch Kuscheltiere und Tuperdosen in den U-Laden bringen.
      Das sind die Öffnungszeiten:
      Mo, Mi, Fr: 16-19 Uhr
      Di, Do: 10-!3 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*