Zeugnis-Vergessens-Konzert am 18.07.2014

Doch noch nicht ganz Sommerpause…Urban.Aktiv heizt nochmal ein – Einen Schönen Sommer euch allen!

Am 18.07. ist es soweit, alle Schüler*innen in Halle bekommen ihre Zeugnisse und an der Uni startet die vorlesungsfreie Zeit, das schreit nach einer Party. Ein paar Jugendliche aus den Dunstkreisen von Urban.Aktiv und Postkult e.V. sind Diskotheken mit Musik aus der Konserve überdrüssig geworden und haben daher beschlossen ein Konzert mit drei Bands verschiedenster Genres zu organisieren.

Euch erwarten ab 19.30:

– You’re Only Massive
Ein elektronisch-experiementelles Synthesizer-duo, das in Berlin ansässig ist und seit 2009 an seinen Werken feilt. Sie haben nun schon über 300 Konzerte in Irland, Amerika und Deutschland gespielt. Wir freuen uns auf einen Stop in Halle, es wird auf jeden Fall laut!
http://www.youreonlymassive.com/

– SkaMarley
Alles fing im Jahr 2012 an mit einem Trompeter und einem Gitarristen. Beide wollten sie die Welt beherrschen, doch leider ging das etwas in die Hose. Wahrscheinlich waren sie noch zu jung, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also suchten sie sich zwei Mitstreiter und machten Musik. Die vier 16-20 Jährigen Berliner machen nun seit zwei Jahren Ska-Punk, nach eigener Beschreibung ist ihre Musik “Just-For-Fun und antirassistisch!”. Für “Just For Fun” wirkt das ganze aber höchst ambitioniert, wir sind gespannt was passiert wenn sie “ernst” machen!
http://www.skamarley.de/

– Stratic Floor
Eine gelungene Mischung aus Punk, alternative Rock & Pop. Wer das Hallesche Trio noch nicht kennt sollte sich spätestens diesmal auf die Socken machen!
www.facebook.com/pages/Stratic-Floor/145191738901688