GRILL’ DEN POLITIKER!!!

 

Der Kinder- und Jugendrat lädt am Samstag, den 15.02.2014 zu einer Diskussionsrunde über die Arbeit der neuen Bundesregierung ein.

Unter dem Motto „Grill´ den Politiker!“ findet die Veranstaltung von 16 – 19 Uhr im
Postkult e.V., Böllberger Weg 5, statt. Bereits im Vorfeld der Bundestagswahl hatte der Kinder- und Jugendrat gemeinsam mit dem Stadtschülerrat verschiedene Aktionen und die Jugendwahl U18 durchgeführt.

Nun ist einige Zeit vergangen und die Bundesregierung hat ihre Arbeit aufgenommen.

Was haben sich die regierenden Parteien vorgenommen? Was sagen die Parteien der Opposition dazu? Und vor allem: Was haben wir Kinder und Jugendlichen davon?

Dazu möchten wir gern mit VertreterInnen der im Bundestag vertretenen Parteien diskutieren.

Bei Grillwürstchen und Winterpunsch wollen wir in´s Gespräch kommen.

Alle interessierten Jugendlichen sind herzlich eingeladen!

 

Da unser Gastgeber der Verein Postkult e.V. ist, bitten wir, sozusagen als Eintritt, um eine Sachspende für den dort ansässigen Umsonstladen.

 

 

Auf eine interessante Diskussion freut sich
Euer
Kinder- und Jugendrat