Wo ist der U-Laden?

Der Umsonstladen hat dank vieler fleißiger Helfer nach mehreren Zwischennutzungen sein Domizil unweit der bisherigen Standorte im vereinseigenen Stadthof Glaucha gefunden.

Ihr findet uns direkt gegenüber vom Künstlerhaus 188:

Umsonstladen Halle
im Stadthof Glaucha
Böllberger Weg 5
06110 Halle (Saale)
(Stadtplan öffnen)

Der Umsonstladen ist mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar: Straßenbahnhaltestelle Kurt-Tucholsky-Straße mit den Tramlinien 1 und 6. Wer dennoch mit dem Auto anfahren möchte, findet leicht einen Parkplatz in einer der Seitenstraßen, z.B. Geseniusstraße. Für die Anlieferung und Abholung ist nach Absprache die Benutzung der Hofzufahrt möglich.

AutofahrerInnen aufgepasst: Einige Navigationssysteme haben den Böllberger Weg 5 falsch lokalisiert, deshalb besser Böllberger Weg 188 eingeben!

4 Gedanken zu „Wo ist der U-Laden?“

    1. Hey Juliane,
      die Öffnungszeiten vom Umsonstladen sind folgende:
      Mo, Mi, Fr: 16-19 Uhr
      Di, Do: 10-13 Uhr
      Du kannst gerne mal im Böllberger Weg 5 vorbeikommen – zu den Öffnungszeiten ist immer jemand vor Ort 🙂
      LG Franzi

    1. Hallo Simon,
      schön, dass du etwas vorbei bringen willst. Vor die verschlossene Tür stellen, wäre uns sehr sehr unlieb, da auch nicht immer jemand auf dem Gelände ist und es somit sein kann, dass die Sachen dann eine Weile draußen stehen, was ja bei Regen nicht so toll wäre.
      Du kannst deine Sachen gerne zu den Öffnungszeiten vorbeibringen:
      Mo Mi Fr: 16-19 Uhr
      Di DO: 10-13 Uhr.
      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*