Postkult wird 10 Jahre alt

Wir können es selber kaum glauben, aber uns gibt es nun schon 10 Jahre! Am Freitag, den 13.10.2017 starten wir unser Jubiläum und wollen gemeinsam mit euch das Bestehen des Postkult e.V. zelebrieren!

Mit Hilfe unseres Fahrradkinos zeigen wir am Freitag um 20 Uhr den Film Mietrebellen, Widerstand gegen den Ausverkauf der Stadt von Gertrud Schulte Westenberg und Matthias Coers, erstmalig in Halle. Ihr und eure Drahtesel seit herzlich dazu eingeladen mitzustrampeln, denn nur so können wir Strom erzeugen.

Mehr Infos zum Film findet ihr hier: http://mietrebellen.de/post/155552577314/mietrebellen-widerstand-gegen-den-ausverkauf-der

Am Samstag, den 14.10.2017 steigt dann die Party, mit dabei sind die Sanierer, Contigo, Lemur und Ameta. Wir freuen uns riesig auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*